Buchtipp der Woche

Buchtipp der Woche aus dem Jahr 2021
+++
+++
+++

Auf die nächsten 200 Buchtipps

 

Artikel in der Wasserburger Stimme am 18. Januar 2021: 

 

Auf die nächsten 200 Wochen Buchhandlung Fabula und Wasserburger Stimme feiern Jubiläum 

 

Dieser Beitrag wurde am 18. Januar 2021 um 15:21 Uhr von Christian Huber online gestellt 

 

Bestseller, Romane, Fach- und Kinderbücher, Ratgeber und vieles mehr – egal, welches Genre! 

 

Mit der Buchhandlung Fabula und der Wasserburger Stimme sind Leseratten und solche, die es werden wollen, das ganze Jahr über bestens beraten. 

 

Einmal pro Woche gibt’s an dieser Stelle unseren Buchtipp, zusammengestellt von den Mitarbeitern von Fabula. 

 

Und das mittlerweile seit 200 Wochen! 

 

Hildegard Wimmer vom Fabula und Christian Huber von der Wasserburger Stimme mussten heute Corona-bedingt allerdings auf den Jubiläumshandschlag verzichten, freuen sich aber auf die nächsten 200 Buchtipps.

+++
Buchtipp der Woche aus dem Jahr 2020
+++
+++